SERVICE-CONCEPT

Wir wollen, dass du mobil bleibst
Entdecke unsere Services für Non-Stop-Delivery

E-Bikes von enviado sind extrem robust und von höchster Qualität. Sie arbeiten jeden Tag für dich, bei Wind und Wetter und meistens mit Vollgas. Dafür sind sie gebaut, und nur wenn sie funktionieren, verdienen sie Geld. Harter Einsatz bedeutet irgendwann Verschleiß. enviado verfolgt hier eine klare Ambition: Wir wollen, dass du im laufenden Betrieb mobil bleibst. Dafür bieten wir dir ein erstklassiges Service-Team und einen durchdachten Support, mit dem du garantiert ablieferst.

Beratung, die dir wirklich hilft

Weißt du schon, was du willst? Falls nicht, helfen wir dir gern. Ruf an und profitiere von unserer Erfahrung. Seit 2010 arbeitet enviado für große und kleine Delivery-Unternehmen. Ob Familienpizzeria oder börsennotierter Konzern, wir wissen, was gebraucht wird. Die Flottenkombi, die am besten zu dir passt oder deine Fragen rund um Akku und Zubehör: Wir beraten dich kompetent und 100 Prozent ehrlich.

Tipp: Welche Box ist die beste für mich, brauchen meine Fahrer einen Helm, wie lange halten die Bags mein Essen warm? Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir in de FAQs zusammengestellt.

Jetzt anrufen und besser liefern
Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Services

Montag-Freitag
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per Telefon
+49 2582 902 83 54

per Whatsapp-Chat
+49 1573 88 22 912

DELIVERY BIKES IN TOPFORM
GARANTIE, REPARATUR UND WARTUNG

Wir sind uns der Qualität unserer Produkte bewusst. Alle Bikes, Boxen und Bags verfügen über eine kostenfreie Garantie über 24 Monate.

Dennoch wissen wir auch, dass Defekte von Zeit zu Zeit vorkommen. Gerade die Verschleißteile an den E-Bikes müssen regelmäßig getauscht und alle wichtigen Komponenten ordentlich gewartet werden. Damit dies auch mit dem richtigen Wissen und nötigen Fingerfertigkeiten gemacht werden kann, hat enviado vielfältige Service-Angebote für dich.

Wähle aus, welcher Service für dich passt:

Support bei Eigenleistung

Do-it-yourself mit technischem Support

Wenn du Kosten sparen möchtest, kannst du kleinere Wartungen oder Reparaturen an deinen E-Bikes von enviado selbst übernehmen. Wir unterstützen dich dabei kostenlos am Telefon und per WhatsApp. Es ist okay, wenn du nur wenig technische Erfahrung hast. Unser Team begleitet dich Schritt für Schritt bis zum Erfolg.

Tipp: Entdecke jetzt unsere gratis VIDEO-TUTORIALS.

Ersatzteil-Service

Wir unterhalten in Deutschland Lager mit allen Ersatzteilen und Werkzeugen. Bestell Sie einfach per WEBSHOP, Telefon oder Whatsapp. An Wochentagen geht die Ware innerhalb von 24 h nach deiner Bestellung raus.

Akku-Service

Die Akkus unserer E-Bikes werden grundsätzlich gemietet. Und jetzt kommt’s: Die Miete beinhaltet eine Versicherung gegen sämtliche Defekte. Wenn wenn wir sämtliche sagen, meinen wir das auch. Ob runtergefallen oder allgemeine Schwäche: Du meldest dich, wir tauschen den Akku aus. Garantiert und kostenlos.

Reparatur von enviado in deinem Store
In Berlin, Hamburg & München

Reparatur- und Wartungsservice von enviado

Delivery ist Team-Arbeit – und wir verstehen uns als Teil deines Teams. Deshalb ist enviado in vielen deutschen Hot-Spots persönlich vor Ort. In Berlin, Hamburg und München betreiben wir sogar bereits eigene enviado Outposts und können so innerhalb kürzester Zeit, zuverlässig bei dir vor Ort sein.

Full Service Leasing

Unser Premium-Service. Wenn du dich für das FULL SERVICE LEASING entscheidest, brauchst du dir über Kosten keine Gedanken mehr machen. Wenn etwas mit einem Delivery-Bike nicht stimmt, reicht ein Klick in unserer App und wir kommen für die Reparatur zu deinem Store. Zusatzkosten? Keine.

Mobiler Service im Basic Leasing oder bei Kauf

Du kommst mit der Reparatur selbst nicht weiter oder hast keine Zeit dafür? Dann reparieren wir das Delivery Bike bei dir im Store und bieten dir dafür feste Raten an. So behältst du jederzeit die Kontrolle über die Kosten. In Verbindung mit dem BASIC LEASING hast du auch hier die volle Kontrolle über deine Ausgaben.

Reparatur durch Partnerwerkstätten

Wir finden den passenden Service-Partner in deiner Nähe

Jeder Kunde von enviado erhält einen anständigen Service. In allen deutschen Städten ohne eigene Niederlassung arbeiten wir mit lokalen Werkstätten zusammen. Sie erledigen bei Bedarf die Reparaturen. Bei sämtlichen Garantiereparaturen übernehmen wir die Kosten. Verschleiß- und Wartungsarbeiten verrechnest du direkt mit der lokalen Werkstatt.

Wir nennen dir gerne deine Partnerwerkstatt vor Ort.